Forum
Wilkommen in unser Forum
Forum
Wilkommen in unser Forum
Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [TMOD]Bewerbungsregel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[TMOD]Bewerbungsregel Empty
BeitragThema: [TMOD]Bewerbungsregel   [TMOD]Bewerbungsregel EmptyMi Apr 27, 2011 4:25 pm

[TMOD]Bewerbungsregeln
Also ich poste jetzt nochmal unsere Bewerbungsregeln, da viele sie nicht einhalten.

Um euch als [TMOD] Bewerben zu können, müsst ihr eine gewisse Aktivität aufweisen. Ihr solltet mindestens 50 Posts im Forum aufweisen können, um uns zu beweisen, dass ihr es ernst meint. (wer sich beweirbt und wegen zu wenig Posts abgelehnt wird, dann innerhalb von kurzer Zet durch sinnlose Spam-Threads 50 Posts sammelt, wird genauso abgelehnt wir vorher).
Eur Bewerbung muss auch Ordentlich gegliedert sein.
Das Mindestalter um euch zu bewerben beträgt 16 Jahre. Ihr dürft im Forum keine Verwarnungen haben und müsst ein gutes Deutsch sprechen können.
Ihr braucht ein funktionirendes Headset/Mikro, Skype und TS³.
Wer die Regeln nicht einhält, wird sofort abgelehnt.

So muss eine Bewerbung mindestens aussehen

Hiermit bewerbe ich mich als [TMOD]
Name:
Alter: (Mind. 16)
Wohnort:
E-mail Add:
Hobby's:
Kenntnisse von Metin2:
Grund der Bewerbung:
SkypeName:

Natürlich reicht es nicht zu jedem dieser Punkte 1 Wort zu schreiben. Wer dies nicht einhält und eine Bewerbung Postet wie z.B.:
"Hiermit Bewerbe ich mich als TMOD."
Bekommt eine Verwarnung im Forum.

Wenn eure Bewerbung dem Team gefällt, werdet ihr von mir zu einem Bewerbungsgespräch in Skype eingeladen. Da werde ich euch über den genaueren Ablauf aufklären und entscheiden, ob ihr angenommen werdet oder nicht.
Hier findet ihr den Werdegang eines TMOD oder TGMs.

Die Bewerbungsregeln sind für jeden Bewerber einzuhalten, egal ob ihr ein anderes Teammitglied persönlich kennt oder anderes.

Ich bitte euch darum dies einzuhalten.

LG [SSA]Neon
Nach oben Nach unten
 
[TMOD]Bewerbungsregel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: GM Bewerbungen-
Gehe zu: