Forum
Wilkommen in unser Forum
Forum
Wilkommen in unser Forum
Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GM BEWERBUNG von xNiiZe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
[SSA]Dimox3




Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28
Ort : Neubrandenburg

GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptyDo Mai 19, 2011 3:10 pm

xNiiZe schrieb:
Hast du Erfahrung ?

Ja die habe ich! Spiele seit 3 Jahren Metin. Hatte einen eigenen Server( daher kenne ich mich auch mit DB und FileZilla einwenig aus ). War auch schon auf vielen Servern [GM] da ich ihnen geholfen habe den Server zu Bearbeiten und als dank [GM] würde.

Hört sich gut an.
Was haste bei denen aufn Server gemacht bzw. bearbeitet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptyMo Mai 02, 2011 2:46 pm

Deine Bewerbung geht aber dort fehlt etwas Farbe ,
auserdem bist du zu jung ...

Und noch etwas ,
wie kanns du mir (sorry für dieses Wort) so eine scheiße unterstellen ???
Das ich die Bilder geklaut hätte .
Sag mal ticks du noch richtig ?
Du kennst mich kaum und unterstells mir so eine scheiße !
Wenn du mir nicht glaubst ist es dein Problem aber ein RL Freund hat sich auch Beworben .

Naja reif bist du auf jeden fall nicht !
Nach oben Nach unten
J3lue




Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11

GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptyMo Mai 02, 2011 12:21 pm

achja und hotemogirls.de ist keine Emoporno seite sondern ein allgemeines Forum wie dieses wo sich leute über die verschiedensten Dinge austauschen (bei emos wahrscheinlich schminken oder so ). Und Hotemogirls.de hat in keiner Art Kontakt mit irgendwelchen MMORPG's Wink daher unwahrscheinlich das sie es ist .
Nach oben Nach unten
J3lue




Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11

GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptyMo Mai 02, 2011 12:18 pm

ich finde persönlich die Bewerbung gut wofür ich ihn einstellen würde aber wenn ihr findet das alter nicht angemessen ist dann tja .

naaja wenn er so etwas erzählt dann muss da ja was dran sein <.< aber es benutzen wirklich viele dieses Bild ich habe es auch schon öfters als 10 mal gesehen und nicht

nur in Metin2 Foren sondern auch in Epvp Genau wie in WoW und Aion foren .

aber mal schaun vllt bewerbe ich mich auch mal Wink
Nach oben Nach unten
surra

surra


Anzahl der Beiträge : 53
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 26
Ort : KÖLN

GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptyMo Mai 02, 2011 12:15 pm

achja und vllt is ja vanessa auf der seite registriert und hat ein foto hochgeladen ;P

was ich zwar net glaube aber das kla nnst du doch gar net wissen
Nach oben Nach unten
surra

surra


Anzahl der Beiträge : 53
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 26
Ort : KÖLN

GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptyMo Mai 02, 2011 12:10 pm

^^ ich finde die regel zwar auch nett toll aber werd doch ent gleich so unhöflich
hotemogirls ... ^^ bist ja en witzbold was guckste dir mit 14 (ja ich bin erst 13) für seiten an xD
Nach oben Nach unten
xNiiZe

xNiiZe


Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 01.05.11

GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: phh.   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptyMo Mai 02, 2011 12:05 pm

phh. du redest von Erfahrung ? Bist wahrscheinlich grade mal 16 geworden und musst einen Auf cool machen und eine "ab 16 " Regel einfühen. mhh . Nenne
mir einen Grund warum du dafür bist das nur leute ab 16 dafür geeignet sind ?

und ich denke das eure Vanessa nicht 17 ist da ich dieses Bild schon gefühlte 100 mal gesehen habe und der Ursprung von Hot Emo girls.de ist ;P

naja Dann mal viel Glück mit dem server.
Nach oben Nach unten
[GA]Shadow

[GA]Shadow


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29
Ort : Grevenbroich

GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptySo Mai 01, 2011 8:20 pm

Ich habe nichts über den alter gesagt,dass es ok ist!
Nach oben Nach unten
https://neon-network.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptySo Mai 01, 2011 8:00 pm

Ich glaube das ich schon oft genug mit dem Team,und das auch Bei der GM bewerbungsvorlage steht das die ab 16 ist.
Ich suche ein erfahrenes Team.
[GA]Crime will es einfach nicht verstehen.#

Mfg [SSA]Neon
Nach oben Nach unten
xNiiZe

xNiiZe


Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 01.05.11

GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: ;o   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm

ich habe aber eig. schon mit [GA]Crime gesprochen ersagt ich solle mich bewerben und das mit dem Alter ok ist .

Einigung, Kommunikation und Austausch sind in einem Team wichtig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptySo Mai 01, 2011 7:22 pm

Hallo xNiiZe,
Ich muss diese GM bewerbung ablehnen da ich ein erfahrenes Team suche das min.16Jahre alt ist.
#abgelehnt



Mfg [SSA]Neon
Nach oben Nach unten
xNiiZe

xNiiZe


Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 01.05.11

GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe EmptySo Mai 01, 2011 7:11 pm

Liebes suchende Team,

hiermit bewerbe ich mich als [GM]

Über mich :

Ich gehe auf eine Realschule und bin in der 9 Klasse! Ich spiele nur Metin2 seit ca 3 Jahren.
Ich bin noch 14 Jahre alt und wohne im Saarland.

Ich bin erreichbar unter:

Icq: Per Pn.
Skype:Per Pn.
Habe auch Ts und ein gutes Heaset!



Hast du Erfahrung ?

Ja die habe ich! Spiele seit 3 Jahren Metin. Hatte einen eigenen Server( daher kenne ich mich auch mit DB und FileZilla einwenig aus ). War auch schon auf vielen Servern [GM] da ich ihnen geholfen habe den Server zu Bearbeiten und als dank [GM] würde.


Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ja ich habe Geduld! Ich nehme mir immer gerne die Zeit und antworte auf jede Frage egal wie Blöd auch immer sie ist! Ich Forsche auch immer gerne nach falls einer eine Frage hat die ich nicht beantworten kann.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Ja Bin immer Nett und werde auch nie Böse egal wie Blöd sich einer anstellt! Werde auch aktiv wenn sich Leute beleidigen weil ich es nicht gerne sehe.

Kennst du die Codes?

Ja allerdings da ich ja auf vielen Server [GM] war kenne ich mich sehr Gut aus


Falls es noch Fragen gibt stehe ich sehr Gerne zur Verfügung!
Bei interresse Pnt mich =)
mfg xNiiZe Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG von xNiiZe   GM BEWERBUNG von xNiiZe Empty

Nach oben Nach unten
 
GM BEWERBUNG von xNiiZe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Kritik an xNiiZe !
» GM Bewerbung
» [GM]Bewerbung von Vanessax3
» [GM] Bewerbung von NachTTrauM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: GM Bewerbungen-
Gehe zu: